ZIA Energie & Innovationskongress: So digitalisiert Doozer Sanierungsprozesse

Auf dem diesjährigen ZIA Energie & Innovationskongress präsentiert die Doozer Real Estate Systems GmbH im Rahmen eines Vortrags gemeinsam mit ihrem Kunden der Adler Wohnen Service GmbH ein Referenzprojekt zur Digitalisierung von Sanierungsprozessen in der Wohnungswirtschaft.

Ulrike Fuchs 24.10.2018

Berlin, 24.10.2018. Der ZIA Energie & Innovationskongress lockt in diesem Jahr zahlreiche Vertreter der Immobilienwirtschaft nach Berlin, um anstehende Herausforderungen wie Klimaschutz sowie innovative und digitale Prozesse zu diskutieren. Er findet am 7. und 8. November 2018 in historischem Ambiente in der Ladestraße des Deutschen Technikmuseums statt. Die zwei bislang separaten Veranstaltungen wurden nun erstmalig zusammengelegt, sodass der 7. November seinen Fokus auf das Thema Energie richtet, während am zweiten Tag die Themen Innovation und Digitalisierung im Mittelpunkt des Interesses stehen.

Im Rahmen des Thementages Innovation und Digitalisierung informieren die Doozer Real Estate Systems GmbH und ihr Kunde, die Adler Wohnen Service GmbH, über ein Digitalisierungsprojekt, das sie erfolgreich umgesetzt haben. Unter dem Titel „Bobby Car meets Formel 1“ stellen Doozer Geschäftsführer Carsten Petzold und Adler Geschäftsführer Andreas Liebheit von 14:30-14:45 Uhr das gemeinsame Projekt zur Digitalisierung von Sanierungsprozessen erstmals einem breiten Publikum vor und zeigen Potenziale von Digitalisierungslösungen für die Wohnungswirtschaft auf.

„Wir freuen uns, ein derart wichtiges Thema im Rahmen unseres Impulsvortrages vorstellen zu können“, sagt Carsten Petzold, Geschäftsführer bei Doozer. „Mit dem Projekt haben wir aufgezeigt, dass sich Sanierungsprozesse nachhaltig effizienter gestalten lassen. Unsere Erfahrungswerte dürften daher für alle in der Branche von hoher Relevanz sein – sie läuten einen Paradigmenwechsel ein.“

Interessierte können sich jetzt noch zum Kongress anmelden und den Vortrag der Doozer Real Estate System GmbH live verfolgen.

Mehr Informationen:

PRESSEKONTAKT

Fuchskonzept GmbH
Ulrike Fuchs
Kastanienallee 10
12587 Berlin

T 030 652 61 148
E kontakt(at)fuchskonzept.com

Doozer Real Estate Systems GmbH Wohnungssanierung, Komplettsanierung, Teilsanierung, Sanierungsberatung hat 4,69 von 5 Sternen 51 Bewertungen auf ProvenExpert.com