Doozer modernisiert die Modernisierung!

Doozer ermöglicht professionelle Immobiliensanierung bei hohem Qualitätsstandard in kürzester Zeit. Entsprechend richtet sich das Portal an Unternehmen, die durch optimierte Prozesse erhebliche Zeit- und Kostenvorteile im Technischen Asset Management größerer Portfolios nutzen möchten.

Eine Idee, die weiter bringt

Besser für Auftraggeber. Einfacher für Handwerker.

Doozer automatisiert Arbeitsschritte, die bisher zeit- und kostenintensiv waren. Eigentümer, Bestandshalter und Asset Manager profitieren inbesondere durch die einfache und sofortige Beauftragung von Handwerkern. Und auch diese gewinnen Zeit für ihr Kerngeschäft, weil keine Besichtigungen und kein Angebot mehr nötig sind. Eine klassische Win-win-Situation, in der hochwertige Leistungen in einem kürzeren Zeitraum zu attraktiven Konditionen erbracht werden.

Eine Lösung mit Substanz

Über Doozer beauftragen Sie professionell vorbereitete und mit Einheitspreisen hinterlegte Modernisierungspakete mit wenigen Klicks. Detaillierte Anpassungen des Auftrags in Materialien, Mengen und Ausführung sind über das sehr umfassende Leistungsverzeichnis jederzeit möglich.

Unternehmer mit Perspektive

Partner für die Digitalisierung der Wohnungswirtschaft.

Der Architekt Nicholas Neerpasch ist angetreten, um die Chancen der Digitalisierung endlich auch für die Immobilienwirtschaft nutzbar zu machen und den Prozess der Leerwohnungs-Sanierung vollständig online abzuwickeln. Die Grundlage für den Erfolg: langjährige Erfahrung und ein breites fachliches Fundament, gepaart mit dem Knowhow und den immer neuen Ansätzen der Onlinewelt. Um diese Synergie aus traditionellem Handwerk und innovativer Technologie weiter zu stärken, kommt mit Carsten Petzold ein international erfahrener Startup-Profi mit an Bord.

Mandanten, die profitieren

testimonial6
Daniel Krüsselberg
Noratis AG

„Zeitgemäße Abwicklung“

Mit Doozer erspare ich mir aufwändige Dienstreisen, beispielsweise zur Besichtigung mit Handwerkern zur Erstellung eines Kostenvoranschlags. Heute ist der gesamte Prozess mit circa vier Wochen deutlich kürzer – natürlich gesetzt dem Fall, dass der Handwerker die vereinbarten Fristen auch einhält, worauf Doozer als reines Vermittlungsportal natürlich keinen Einfluss hat.

testimonial3
Filiz M Boneral
B2concept

„Zeit und Aufwand gespart“

Am Anfang hatte ich natürlich einige Bedenken, aber digitale Konzepte interessierten mich schon immer, vor allem wenn sie mir das Arbeitsleben leichter machen. Seit Firmengründung lautet mein Motto „Alles aus einer Hand“. So entsprach die Zusammenarbeit mit Doozer auch meiner Arbeitsphilosophie. So habe ich nun viel mehr Zeit für meine Kunden und ersticke nicht in Angebotserstellungen.

testimonial7
Cem Erönder
GFP Real Estate Concepts GmbH

„Überzeugende Fachexpertise“

Als Bauingenieure kennen wir die vielen kleinen Details, die während Handwerksarbeiten anders laufen können als geplant. Leistungsbilder sind oft sehr komplex, Nachträge müssen gemanagt werden. Dass wir diese Prozesse tatsächlich digital abbilden können, zeigt, wie viel man bei Doozer vom Fach versteht.

Daniel Wolf
Corpus Sireo Real Estate Systems GmbH

„Zuverlässiger Service!“

Mit insgesamt 10 Standorten in Deutschland war es für unser Unternehmen fast unmöglich auf Basis analoger Arbeitsmethoden die Wohnungssanierung als Teilprozess des Mieterwechselprozesses verlässlich und effizient zu managen. Wir haben daher unsere Sanierungsprozesse mit Doozer optimiert und konnten so in kurzer Zeit eine Beschleunigung unserer Wiedervermietungsprozesse erzielen.

testimonial2
Nico Alexander
Fletwerk GmbH

„Keine Akquise“

Mit Doozer konnten wir unseren Verwaltungsaufwand deutlich reduzieren. Unsere Kunden und Neukunden finden unser Angebot direkt im Portal und können uns so einfach und unkompliziert beauftragen. Die akquisitorische Entlastung spüren unsere Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit.

testimonial8
M. Kolokowski
Privatinvestor

„Absolut realistische Preise“

Auf Basis einiger Grunddaten wurde mir noch vor dem Gespräch mit einem Experten ein Nettopreis genannt. Ich war verblüfft dass dieser sich nicht mehr wesentlich verändert hat. Vermutlich weil wir gleich alle vier Badezimmer in einem Mehrfamilienhaus renovieren mussten und wir hierfür nur Standardmaterialien gewählt haben.

testimonial1
E. Erdmann
Privateigentümer

„Ich war echt misstrauisch“

Während des Telefontermins mit einem technischen Berater von Doozer habe ich meine anfängliche Skepsis nach kurzer Zeit beseitigen können. Ich bin wirklich sehr kompetent beraten worden. Auch meine Sonderwünsche konnten weitestgehend umgesetzt werden.

testimonial9
S. Rabe
Privateigentümer

„Schneller Beginn“

Vom Erstkontakt bis zum Beginn der Sanierungsmaßnahmen hat es tatsächlich nur knapp zwei Wochen gedauert. Ich bin mit dem fertigen Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Unser Bad sieht nun so aus wie wir es uns vorgestellt haben. Alles lief reibungslos und ich kann Doozer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Doozer Fachbereiche für Ihre Sanierung

Über Doozer können sie alle Maßnahmen einer Wohnungssanierung abwickeln. Dazu gehören unter anderem:

Badsanierung

Küchensanierung

Malerarbeiten

Bodenarbeiten

Elektroarbeiten

Tischlerarbeiten

Erfolgreich im Einsatz!

Erst 2014 gegründet, ist Doozer bereits jetzt bei Eigentümern, Ingenieuren und Asset Managern sowie mehr als 100 Handwerksunternehmen erfolgreich im Einsatz.Besonderen Wert entwickelt die Lösung dabei auch als Kooperations-Plattform. Einerseits wird die etablierte Zusammenarbeit zwischen Vermietern und Handwerkern durch die Digitalisierung erleichtert, andererseits wird auch die Zusammenarbeit beispielsweise bei Freigabeprozessen zwischen Eigentümern und Verwaltern vereinfacht.

Doozer Real Estate Systems GmbH Wohnungssanierung, Komplettsanierung, Teilsanierung, Sanierungsberatung hat 4,69 von 5 Sternen 51 Bewertungen auf ProvenExpert.com