WIR ÜBER UNS

Ein Blick Hinter DIE FASSADE

  • Geschäftsführung
  • Backoffice & HR
  • Bauexperten
  • Key Account Manager
  • Produkt & Design
  • Marketing
UNSER TEAM

Unser Büro liegt im Herzen Berlins – im Prenzlauer Berg. Seit unserer Gründung im Jahr 2014 haben wir mindestens 2 legendäre Teamevents im Jahr. Spielen mit unseren Büro Hunden oder genießen zusammen das ein oder andere Feierabendbierchen. Auch Sport kommt bei uns nicht zu kurz – Yoga Sessions und HIT Workouts im Volkspark Friedrichshain halten uns fit. Mit Leidenschaft und voller Tatendrang verwirklichen wir die Vision von Doozer und gestalten den digitalen Wandel der Sanierungsbranche.

DOOZER IN ZAHLEN

0

MITARBEITER

0

NATIONALITÄTEN

0

HUNDE

0

FLASCHEN MATE

Unsere Werte

Teamwork

We’re all in this together! Die besten Ideen entstehen durch interdisziplinäres Teamwork. Deswegen arbeiten unsere Teams eng miteinander, um die Doozer Vision zu verwirklichen.

Zuverlässigkeit

Egal ob IT-Problem, Kundensupport oder die Kaffeemaschine nicht funktioniert – auf das Doozer Team ist Verlass. Denn gemeinsam finden wir für jedes Problem die passende Lösung.

Verantwortung

Teil von Doozer zu sein, bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Wir ermutigen unsere Doozer Team Members kreativ zu sein, unkonventionell zu denken und für die eigenen Ideen einzustehen.

Humor

Hier bei Doozer nimmt sich niemand zu ernst – die meisten Witze machen wir über uns selbst. Und wenn es mal ruhiger ist, sorgen die Doozer Hunde mit ihren Tricks für gute Laune.

Nachhaltigkeit

Die Umwelt liegt uns bei Doozer sehr am Herzen. Deswegen vermeiden wir unnötigen Papierkram, drucken auf recyceltem Papier und trinken Fairtrade Kaffee. 

LERNEN

Niemand ist allwissend – auch nicht das Doozer Team. Aber wir sind neugierig, experimentieren und probieren Neues aus. Und weil wir uns regelmäßig selbst hinterfragen, lernen wir jeden Tag dazu.

UNSERE GESCHICHTE

2010
Gründung des Ingenieurbüros. Wir starten mit 25 Mitarbeitern & 1000 renovierten Wohnungen im ersten Jahr.
2011
Wir bauen und programmieren den ersten Prototypen von Doozer der anfangs intern getestet und verwendet wird.
2012
Doozer geht live. Schritt für Schritt verbinden wir erste Handwerker mit Auftraggebern über unsere Plattform.
2014
Zusammen mit unseren Kunden fangen wir an, analoge Sanierungsprozesse in Doozer zu digitalisieren.
2018
Launch von Doozer 2.0 mit Optimierungen und Verbesserungen - Doozer wird noch intuitiver und schneller.
2021
500 Mio. € Bauvolumen wurden über Doozer abgewickelt und knapp 82.000 Wohnungen über uns saniert.

Das sagen unsere mitarbeiter

“In einem bisher bewusst abwechslungsreichen Berufsleben bin ich noch nie irgendwo so angekommen wie bei Doozer. Ich kann mir nicht vorstellen, noch einmal bei einem anderen Arbeitgeber zu arbeiten.”

– Steffen, Sales Team

“Ich arbeite gerne bei Doozer, weil bei uns „flache Hierarchien“ kein Buzzword ist – wir versuchen es zu leben. Bei Doozer kann ich jederzeit den Status Quo challengen und schnelle Entscheidungen treffen.”

– Aline, Agile Coach

“Doozer gibt mir den Freiraum meine Fertigkeiten zu verbessern und gewinnbringend einzusetzen. Wir ziehen alle an einem Strang, haben flache Hierarchien und können somit Ideen schnell umsetzen. Wir sind eine große Familie aus verschiedensten Charakteren und tollen Bürohunden, die sich gegenseitig unterstützen.”

– Frances, Key Account Manager Handwerker

DOOZER BENEFITS

Homeoffice
Hundefreundliches Büro
Teamwork Icon Benefits
Teambuilding Events
JOBRAD
JOBTICKET
HIIT Workout
Yoga Icon Benefits
Yoga
Betriebliche ALTERSVORSORGE
witziges Team
Mate-Flat

JOBS bei Doozer

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden, anzupacken und selbst den Helm aufzusetzen? Dann sieh dir unsere offenen Stellen an!

Doozer Real Estate Systems GmbH Wohnungssanierung, Komplettsanierung, Teilsanierung, Sanierungsberatung hat 4,69 von 5 Sternen 87 Bewertungen auf ProvenExpert.com