Was kostet Doozer?

Die Nutzung der Plattform ist kostenlos. Es gibt keine laufenden Kosten und keine Vertragsbindung.
Auftraggeber

Die Nutzung der Doozer-Plattform ist für Auftraggeber kostenlos. Alle Funktionen sind stets in vollem Umfang freigeschaltet. Für zusätzliche Leistungen, wie eine Baubegleitung, fallen je nach Arbeitsumfang Kosten an.

  • Kosten kalkulieren
  • Leistungen auswählen
  • Handwerker direkt beauftragen
Handwerker

Die Nutzung der Doozer-Plattform ist für Handwerker kostenlos. Erst bei einer erfolgreichen Vermittlung wird eine feste Provision im einstelligen Prozentbereich von Doozer berechnet. Sie ist vor Auftragsannahme einsehbar.

  • Fertige Aufträge erhalten
  • Weniger Bürokratie
  • Kosten reduzieren
Wie verdient Doozer Geld?

Doozer möchte den Sanierungsprozess für alle Beteiligten vereinfachen. Damit alle Parteien den vollen Nutzen aus der Plattform ziehen können, sind der Zugang und die Nutzung der Plattform kostenlos.

Doozer finanziert sich über Provisionen von Handwerkern. Die Provision fällt nur an, wenn ein Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde. Für die Nutzung von der Doozer-Plattform fallen keine monatliche Grundgebühr oder Ähnliches an.

Für die Nutzung der Doozer-Plattform fällt fällt keine monatliche Grundgebühr oder Ähnliches an.”

Kosten im Überblick

Nutzung der Plattform ist kostenlos
Kostenlose Handwerkervermittlung
Optionale Zusatzleistungen
Zusatzleistung1

Baubegleitung

Zusatzleistung2

Zusammenstellung der Leistungen

Zusatzleistung3

Integration von Wohnungsdaten

Zusatzleistung4

Anpassung an ERP-Systeme

Kostenpflichtige Zusatzleistungen im Detail

Für Auftraggeber

Leistung / Service
Kosten
Baubegleitung
Unsere Bauexperten übernehmen für Sie die Wohnungsaufnahme, die Baubegleitung und die Abnahme.
auf Anfrage
Leistungszusammenstellung
Unsere Bauexperten wählen alle nötigen Leistungen und Produkte aus und erstellen Ihnen ein Angebot.
auf Anfrage
Integration von Wohnungsdaten
Alle Wohnungsdaten und Portfolien werden in die Doozer-Plattform übertragen und im System hinterlegt.
auf Anfrage
Anpassung an ERP-Systeme
Komplette Integration von Doozer in Ihre IT-Landschaft, z.B. die Übertragung von Wohnungs-, Auftrags- und Rechnungsdaten.
auf Anfrage

Für Handwerker

Leistung / Service
Kosten
Provision
Bei Vertragsabschluss fällt eine fixe Provision im niedrigen einstelligen Bereich an. Die Höhe ist vor Auftragsannahme einsehbar.
je nach Auftragsvolumen
Preisspiegel
Auf Anfrage können Sie Ihre Preise mit anderen Betrieben aus der Region vergleichen.
kostenlos
Jetzt starten und stressfrei sanieren!

kostenlos & unverbindlich

Stimmen über Doozer

testimonial6
Daniel Krüsselberg
Noratis AG

„Zeitgemäße Abwicklung“

Mit Doozer erspare ich mir aufwendige Dienstreisen, beispielsweise zur Besichtigung mit Handwerkern zur Erstellung eines Kostenvoranschlags. Heute ist der gesamte Prozess mit circa vier Wochen deutlich kürzer – natürlich gesetzt dem Fall, dass der Handwerker die vereinbarten Fristen auch einhält, worauf Doozer als reines Vermittlungsportal natürlich keinen Einfluss hat.

testimonial7
Cem Erönder
GFP Real Estate Concepts GmbH

„Überzeugende Fachexpertise“

Als Bauingenieure kennen wir die vielen kleinen Details, die während Handwerksarbeiten anders laufen können als geplant. Leistungsbilder sind oft sehr komplex, Nachträge müssen gemanagt werden. Dass wir diese Prozesse tatsächlich digital abbilden können, zeigt, wie viel man bei Doozer vom Fach versteht.

Beitragsbild_MB-672x372
Maurice Bork
privater Immobilieninvestor

„Alles auf einer Plattform“

Letzten Endes hat mich der gesamtheitliche Ansatz von Doozer überzeugt. Dank der integrierten Handwerkerauswahl ist der Aufwand mit Doozer einfach viel geringer. 

sh-logo-white_2
Eugen Besel
Steinhoff GmbH

„75% weniger Bürokratie“

Mit Doozer sparen wir uns 75% der administrativen Aufwände.
Für uns bedeutet Doozer in erster Linie einen riesigen Zeitgewinn und eine fehlerfreie Auftragsadministration.

thumbnail_image003
Vadim Althof
Renovia

„Neue Aufträge ohne Bürokratie“

Ein Großteil des Vertriebsaufwands sowie die Bepreisung und Aufstellung des Angebots entfällt auf diese Weise. Wir haben dadurch gleich mehrere Vorteile: Zum einen sinkt unser Arbeitsaufwand für die Bürokratie und zum anderen gewinnen wir neue Aufträge.

image-20210317-124114
Nathan Zielke
Privater Investor

„Perfekte Planung“

Mit Doozer kann ich zahlreiche Gewerke auf Knopfdruck kalkulieren und sofort online beauftragen. Dank der detaillierten Ausführungsbeschreibungen reduziert sich späteres Konfliktpotential mit den Handwerkern auf ein absolutes Minimum. Ich spare also Zeit, Geld und Nerven.

Philipp_Knauer_Testimonial
Philipp Knauer
Hilfswerk-Siedlung GmbH

„Effiziente Prozesse!“

Wir arbeiten in der Regel mit einem Generalunternehmer zusammen, der sich um alles kümmert. Die vielen verschiedenen und zeitraubenden Abstimmungen mit den einzelnen Gewerken gehören zum Glück der Vergangenheit an. Auch administrative Aufgaben sind auf ein Minimum zusammengeschrumpft. Die Objektbetreuung übernehmen unsere Objektbetreuer vor Ort. Und die Techniker müssen nur noch zur Abnahme zum Objekt fahren.

Daniel Wolf
Corpus Sireo Real Estate Systems GmbH

„Zuverlässiger Service!“

Mit insgesamt 10 Standorten in Deutschland war es für unser Unternehmen fast unmöglich auf Basis analoger Arbeitsmethoden die Wohnungssanierung als Teilprozess des Mieterwechselprozesses verlässlich und effizient zu managen. Wir haben daher unsere Sanierungsprozesse mit Doozer optimiert und konnten so in kurzer Zeit eine Beschleunigung unserer Wiedervermietungsprozesse erzielen.

Leg-Logo
Holger Hentschel
LEG Immobilien AG
ehm. COO

„Amazon für Leerwohnugnssanierungen!“

Ein Prozess für, den früher Heerscharen von Menschen beschäftigt waren, ist heute komplett digitalisiert. Wir haben sozusagen das Amazon der Wohnungswirtschaft für Leerwohnungssanierungen entwickelt.

testimonial2
Nico Alexander
Fletwerk GmbH

„Keine Akquise“

Mit Doozer konnten wir unseren Verwaltungsaufwand deutlich reduzieren. Unsere Kunden und Neukunden finden unser Angebot direkt im Portal und können uns so einfach und unkompliziert beauftragen. Die akquisitorische Entlastung spüren unsere Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit.

testimonial8
M. Kolokowski
Privatinvestor

„Absolut realistische Preise“

Auf Basis einiger Grunddaten wurde mir noch vor dem Gespräch mit einem Experten ein Nettopreis genannt. Ich war verblüfft, dass dieser sich nicht mehr wesentlich verändert hat. Vermutlich weil wir gleich alle vier Badezimmer in einem Mehrfamilienhaus renovieren mussten und wir hierfür nur Standardmaterialien gewählt haben.

testimonial1
E. Erdmann
Privateigentümer

„Ich war echt misstrauisch“

Während des Telefontermins mit einem technischen Berater von Doozer habe ich meine anfängliche Skepsis nach kurzer Zeit beseitigen können. Ich bin wirklich sehr kompetent beraten worden. Auch meine Sonderwünsche konnten weitestgehend umgesetzt werden.

testimonial9
S. Rabe
Privateigentümer

„Schneller Beginn“

Vom Erstkontakt bis zum Beginn der Sanierungsmaßnahmen hat es tatsächlich nur knapp zwei Wochen gedauert. Ich bin mit dem fertigen Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Unser Bad sieht nun so aus, wie wir es uns vorgestellt haben. Alles lief reibungslos und ich kann Doozer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nach oben scrollen
Doozer Real Estate Systems GmbH Wohnungssanierung, Komplettsanierung, Teilsanierung, Sanierungsberatung Anonym hat 4,69 von 5 Sternen 110 Bewertungen auf ProvenExpert.com