#5 Doozer stellt sich vor – Part I

Doozer-Gründer Nicholas Neerpasch

#5 Doozer stellt sich vor

ET voilá: Unser Geschäftsführer und Doozer-Gründer Nicholas Neerpasch!

Unser Unternehmensgründer und Doozer-Geschäftsführer Nicholas Neerpasch ist studierter Dipl.-Ing. Architekt (Bachelor of Arts). Seine Karriere begann er übrigens 2001 als Mitarbeiter im renommierten Architekturbüro bei Zaha Hadid Architects in London. Im Anschluss machte er sich als Berater bei der Unternehmensberatung Ernst & Young in Berlin einen Namen. Dort konnte er auch seine Kompetenzen im Bereich Immobilienwirtschaft maßgeblich weiterentwickeln – wovon Doozer kontinuierlich profitiert.

2010 gründete Nicholas sein erstes eigenes Unternehmen: die acht+ Baumanagement und Immobilienberatung GmbH. 2012 schloss er sich als geschäftsführender Gesellschafter der GFP Gruppe an. Und 2014 gründete er die Doozer Real Estate Systems GmbH. Nicholas Neerpasch ist verheiratet und Vater eines Sohnes und einer Tochter. Er lebt mit seiner Familie mitten in Berlin. In seiner Freizeit treibt er gern Sport und praktiziert intensiv Yoga. „Dabei kann man herrlich entspannen und abschalten“, findet er.

Auf www.deutsche-startups.de ist übrigens gerade ein Interview mit Nicholas Neerpasch erschienen, lesen sie hier!

Doozer Real Estate Systems GmbH Wohnungssanierung, Komplettsanierung, Teilsanierung, Sanierungsberatung hat 4,76 von 5 Sternen 53 Bewertungen auf ProvenExpert.com