Doozer ist eine cloud-basierte Software für Sanierungen von Wohninnenräumen. Über Doozer können Auftraggeber selbst Aufträge erstellen und beauftragen. Das Management der Sanierung erfolgt zentral über Doozer. Bei Fragen steht Ihnen das Doozer-Team zur Seite.
Warum Doozer?
Alle Prozesse rund um die Sanierung werden digital abgebildet und laufen transparent ab. Die Kommunikation kann zentral über Doozer erfolgen. Auftraggeber haben jederzeit alle Kosten im Blick. Mit Doozer können Auftraggeber Geld und Zeit sparen.
So funktioniert Doozer
1. Wohnung konfigurieren
Um einen Auftrag zu erstellen, werden die Grundfläche der Wohnung, die Anzahl der Räume und die Deckenhöhe benötigt. Die Größe einzelner Räume wird automatisch in der Plattform berechnet und kann manuell angepasst werden. Details, wie Fenster, Türen oder Heizkörper, können Sie für jeden Raum individuell eintragen.
Digital Aufmaß nehmen
Raumattribute individuell wählen
Mengenberechnung erfolgt automatisch
2. Leistungen zusammenstellen
Doozer bietet Ihnen die Möglichkeit, Aufträge mithilfe der Checkliste oder dem Shop zu erstellen. Dabei kann zwischen fertigen Paketen oder einzelnen Leistungen gewählt werden. Sie können Leistungen und Produkte den eignen Wünschen anpassen.
Shop mit Leistungspaketen nutzen
Preisinformationen in Echtzeit erhalten
Einzel- und Freitextpositionen erstellen
3. Produkte auswählen
Aus unserem ausführlichen Produktkatalog können Sie die gewünschten Materialien und Produkte auswählen. Dabei bietet Ihnen Doozer eine große Bandbreite an möglichen Materialien an, ohne Sie mit einem Überangebot zu überfordern.
Wunschprodukte auswählen
Duplikate automatisch prüfen
Großes Repertoire an Materialien
Sie sind interessiert? Melden Sie sich jetzt kostenlos an!